Toronto Raptors erleiden knappe Niederlage gegen Cleveland Cavaliers

Cleveland, USA - Die Toronto Raptors erlebten am Donnerstag in der NBA eine knappe Niederlage gegen die Cleveland Cavaliers. Mit einem Endstand von 126:132 mussten sich die Raptors dem ungeschlagenen Tabellenführer geschlagen geben. Diese Niederlage bedeutet bereits die 30. in dieser Saison, bei insgesamt 38 Spielen. Der Wiener Jacob Pöltl spielte 33 Minuten, erzielte 17 Punkte, sammelte sieben Rebounds, gab sechs Assists und steuerte drei Steals sowie einen Block bei.

Obwohl die Raptors im dritten Viertel mit 93:81 führten, konnten sie die Führung nicht ins Ziel bringen. Zwei Minuten vor dem Ende stand es 126:124 für die Cavaliers, und die Spannung war spürbar. Darius Garland übernahm die Führung für Cleveland und erzielte eine Saisonbestleistung von 40 Punkten, während Donovan Mitchell geschont wurde. Trotz der herausragenden Leistung von Scottie Barnes mit 24 Punkten und Chris Boucher mit 23 Punkten musste Toronto erneut als Verlierer vom Platz gehen, wie Yahoo Sports berichtete.

Die kommende Herausforderung

Kommenden Samstag treten die Raptors bereits bei den Detroit Pistons an, die ebenfalls eine harte Saison haben und gerade gegen die Golden State Warriors verloren haben. Die Raptors müssen sich schnell neu konzentrieren, um aus ihrer bisherigen Auswärtsbilanz von 1:17 wieder herauszukommen, während die Cavaliers ihren beeindruckenden Lauf fortsetzen wollen, wie Krone.at berichtete.

Details
Vorfall Sonstiges
Ort Cleveland, USA
Quellen